Nimmt man zu wen man zu viel wasser oder tee trinkt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ungesüßter tee (auch ohne sahne natürlich) hat so ca. um die 3 kcal. auf 100ml (das ist praktisch nichts!). 30kcal auf einen liter tee sind zu vernachlässigen! natürlich nimmst du das gewicht des wassers erstmanl zu, wenn du dich direkt nach dem teetrinken auf die waage stellst, aber das pinkelst du ja wieder aus;). also, wirklich zunehmen, wenn dann nur mit zucker und sahne, das kann dann aber doch auch ein erheblicher faktor werden!

Nur, wenn Du Wasser bzw. Tee mit haufenweise Zucker trinkst, denn ansonsten haben Tee und Wasser keine Kalorien. Was verstehst Du überhaupt unter "zuviel?"

Zeitweise :D Wenn du einen Liter Wasser hinterziehst hast du ein Kilo zugenommen, klingt logisch ne? Das ist naturgemäß recht schnell wieder draußen und die Gewichtszunahme daher nicht von Dauer. Bei Tee ohne Zucker dito. Mit Zucker siehts schon anders aus.

nein ohne zucker.

0

Eigentlich nicht es kommt eben nur drauf an was für ein Wasser/Tee es ist ob er extrem gesüßt ist oder mit anderen Stoffen noch versetzt ist oder eben in der "Grundform" wenn man z.B. Eistee trinken würde, würde man zu nehmen da, da rund 30 Stuck Würfelzucker pro Liter drin währen...

Kurz und bündig nein!

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort weiter helfen... Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! :)

Zu viel Wasser trinken wird dir nicht leicht gelingen. Denn ca 3 Liter sind meist kein Problem. Und mehr wirst du im Normalzustand sicher nicht trinken können (höchstens wenn du hohe Blutzuckerwerte hast, also z. B. mit Diabetes beginnst und der Zucker noch nicht eingestellt ist, da trinkt man unmengen an Wasser und scheidet aber auch wieder Unmengen aus) Und von diesen Wassermengen nimmst du nicht zu. Im Gegenteil, es hilft beim Abnehmen

um das was du trinkst, wirst du schwerer. Allerdings kommts ja wieder raus oder wird verbraucht und dann bist du wieder leichter. Ungesüsster Tee und Wasser setzen auf jeden Fall nicht an.

Bei Wasser nein, das hat ja keine Kalorien, du musst nur oft aufs Klo. Trinken ist ja eigentlich gesund. Aber Tee hat schon Kalorien, v.a. wenn man Zucker rein tut :)

ohne zucker

0

Wasser hat null Kalorien und Tee auch. Außer du trinkst in süß.

ich meine tee und wasser ungesüsst

Wenn im Tee zucker drinne is- Ja!

Von Wasser nein!

Wenn man den Tee jedesmal stark süßt ja...

Was möchtest Du wissen?