mein guthaben geht immer so schnell leer, wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, fast alle Apps erfordern eine dauerhafte Internetverbindung. Und es könnte auch sein, dass auch bei W-Lan die Datenverbindungskosten vom Guthaben abgebucht werden, wenn das MOBILE INTERNET im Handy nicht ausgeschaltet wurde.

Vielleicht hast unbewußt irgendwelche flatlines mitgebucht?

hasst du vielleicht irgendwo im internet mal deine handy nummer angegeben ? dann kann es sein das die dir das geld abziehen :/ hat ich auch mal .... dann musst du die seite im internet suchen und dort deinen ,, vertrag,, kündigen .