mein guthaben geht immer so schnell leer, wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, fast alle Apps erfordern eine dauerhafte Internetverbindung. Und es könnte auch sein, dass auch bei W-Lan die Datenverbindungskosten vom Guthaben abgebucht werden, wenn das MOBILE INTERNET im Handy nicht ausgeschaltet wurde.

Warscheinlich ist dein 3G aktiv. Dein Handy wählt sich ständig ins Internet wen du kein 3G blocker hast.

Und wen du keine I-net Flat hast dann verpulvert dein Handy dein Geld sehr schnell.

Such einfach mal nach 3G Blocker im App Market.

mfg. icekeuter

hasst du vielleicht irgendwo im internet mal deine handy nummer angegeben ? dann kann es sein das die dir das geld abziehen :/ hat ich auch mal .... dann musst du die seite im internet suchen und dort deinen ,, vertrag,, kündigen .

Vielleicht nimmst du an einem Gewinnspiel teil, das kostet jede Woche 4.95€. Ist uns mal passiert.

schau doch mal auf die Rechnung... wenn du keine per Post bekommst, kannst du sie sicher im Internet nachschauen.^^