Was tun wenn Guthaben sofort verbraucht ist?

3 Antworten

Hast du, vielleicht unbewusst, irgendein Abo abgeschlossen und das nach aufladen der Karte abgezogen wird.

Naja da man hier nur spekulieren kann solltest du lieber beim Anbieter in Erfahrung bringen, wohin das Guthaben denn ging. Ich könnte ein unerwünschtes Abo vermuten, bin aber nicht dein Anbieter und kann nicht nachgucken. Auch die Abbuchung eines Tarifs, zusätzlichem Datenvolumens oder sonst was wäre denkbar. Das sind alles Spekulationen mangels Angaben und der Möglichkeit nachsehen zu können.

Hast du eine Option (Paket oder Flat) gebucht ? Oder ein Abo eines Drittanbieters ? Hast du keine Internetflat können bei Smartphones kostenpflichtiger Datenverkehr anfallen. Die Hotline kann dir genaue Auskunft geben.