Prepaid-Hacker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht ist irgent so eine scheiß Abofalle drauf das jemand dein Guthaben hack glaub ich nicht weil welcher hacker hat den schon Interesse an deinen 15€ :D Vieleicht hast du mal irgentwas im Internet mit dem Handy bestätigt und hast somit ein Abo aktiviert am besten kaufst du dir eine neue Sim oder schreibst den o2 Support an.

Jojo172
Fragesteller

Naja, mach es bei 100 Leuten, die jeden Monat jeweils 2x 15€ aufladen. Da kannst du dir errechnen was die davon haben ... ;)

Aber Danke :)

Das hört sich nach Internet an. Eventuell eine App die immer wieder eine Seite aufruft dann ist das Guthaben schneller weg als man "Muh" sagen kann. Am besten das Internet wie der Kollege gesagt hat deaktivieren bei einem Prepaid ist das sowieso ein Horror die wollen nur Dein bestes "Dein Geld". Eine Abo-Fall kann es auch sein aber wie kann das sein das dieses Abo immer wieder auf die Gebühr zugreift.

Da stellt sich die Frage - gibt es einen Handy Hack wirklich?

Kann es sein das es so etwas gibt und wenn ja wie kann so etwas funktionieren?

MfG

weakgbit0

hm da hackt einer Guthaben wie realistisch xD Da hat eher jemand ne abofalle haha

Jojo172
Fragesteller

ehm ja das ist möglich. hat mir der typ von O2 gesagt.

Moin,

ich vermute, das Teil wählt sich automatisch ins Internet ein.

Dazu gehste in die Einstellungen vom Handy und gibst als Internetadresse irgend n Käse ein , den es nicht gibt, oder leer lassen.