Blau.de SIM Karte gesperrt, bzw deaktiviert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Blau.de Prepaidkarte wird gesperrt, wenn sie nicht alle 365 Tage mit mindestens 15 Euro aufgeladen wird. Solange sich die Simkarte noch ins Netz einbucht (BLAU.de steht im Handy Display) ist eine Guthabenaufladung über die 1155 möglich. Eine deaktivierte Simkarte kann innerhalb von 4 Wochen von der Hotline kurzzeitig zur Guthabenaufladung freigeschaltet werden. Frage am besten die Hotline

Vielen Dank für deine Antwort :). Die Simkarte ist leider nicht mehr ins Netz eingebucht (da, wo einst "blau.de" stand, steh jetzt "kein Dienst"). Ich werde, wie du gesagt hast, die Hotline anrufen und diese bitten, die Karte wieder freizuschalten.

LG :)

0

Bei mir ist es genau das gleiche nur halt das bei mir noch am Display "blau.de" steht. Ich wollte es auf 1155 aufladen aber es ging nicht :/ könnt ihr mir helfen sie zu aktivieren

Lg :)