Blau.de SIM Karte gesperrt, bzw deaktiviert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Blau.de Prepaidkarte wird gesperrt, wenn sie nicht alle 365 Tage mit mindestens 15 Euro aufgeladen wird. Solange sich die Simkarte noch ins Netz einbucht (BLAU.de steht im Handy Display) ist eine Guthabenaufladung über die 1155 möglich. Eine deaktivierte Simkarte kann innerhalb von 4 Wochen von der Hotline kurzzeitig zur Guthabenaufladung freigeschaltet werden. Frage am besten die Hotline

Vielen Dank für deine Antwort :). Die Simkarte ist leider nicht mehr ins Netz eingebucht (da, wo einst "blau.de" stand, steh jetzt "kein Dienst"). Ich werde, wie du gesagt hast, die Hotline anrufen und diese bitten, die Karte wieder freizuschalten.

LG :)

0

Bei mir ist es genau das gleiche nur halt das bei mir noch am Display "blau.de" steht. Ich wollte es auf 1155 aufladen aber es ging nicht :/ könnt ihr mir helfen sie zu aktivieren

Lg :)

Blau.de kaputte Sim Karte austauschen wie?

Hallo liebe Leute Ich habe gestern ausversehen meine Blau.de Sim Karte zerbrochen also kaputt gemacht(kleben hat nix geholfen) und deswegen wollte ich eine neue Sim Karte bestellen. Kostet dies was und wie bestelle ich sie? Ich danke fur eure Antworten.

...zur Frage

Haben sim Karten ein ablaufdatum?

Hallo Community ,

Ich habe zwei Sim Karten( Prepaid Karten) von blau.de und O2 und habe sie schon weit über ein Jahr nicht mehr genutzt! Ich hätte sie gebraucht aber habe aber bemerkt das ich die sim karten verloren habe und wollte wissen muss ich mir sorgen machen um meine Daten ? und funktionieren die sim karten wenn ich sie finden wurde immer noch ?! oder brauch ich eine neue sim karte ?

L.g

...zur Frage

SIM-Karte gesperrt, was tun?

Ich habe neulich eine Netzclub SIM-Karte bekommen und jetzt wenn ich die SIM-Karte in mein Handy einlege steht auf meinem Handy SIM-Karte gesperrt !? aber wenn ich meine vorherige SIM-Karte einlege funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

Wie aktiviere ich meine blau.de sim karte?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Der Verkäufer hat gesagt, dass ich meine Sim-Karte da rein tun könnte. Ich habe es auch so, wie es in der Beschreibung stand gemacht. Aber dann kam die Nachricht, dass meine Sim-Karte deaktiviert sei. Nun meine Frage nochmal: Wie kann ich meine blau.de Sim-Karte wieder aktivieren?

...zur Frage

SMS Speicherdauer wenn ich kein Netz habe?

Ich wollte mich informieren wie lange eine SMS beim Anbieter gespeichert wird wenn mir jemand eine SMS schreibt und ich gerade kein Netz habe . Es handelt sich hierbei um den Anbieter Blau.de Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?