Guthaben plötzlich weg?

8 Antworten

Bist du ohne Datenoption ins Internet gegangen oder hast du beispielsweise irgendein nerviges „Jamba Sparabo“ (bzw. die neue Variante davon“)?

Beachte, dass dein Smartphone ohne WiFi (also wenn WiFi nachts weg sein sollte, beispielsweise wegen Störung) gerne mal ins Mobilfunknetz geht und dort dann im Hintergrund etwas Datenvolumen braucht.

Hst Du einen Tarif mit Flat wo monatlich 10 Euro automatisch vom Guthaben abgezogen werden,was hast Du für eine Prepaidkarte?

Kann gut sein wie der oben schon, meinte das sich ein Abo verlängert oder auch den Tarif packet oder sonstige die sperrre kann sonstige Zahlungen verhindern

Hast du eine Flat oder Paket gebucht ? Oder ein Abo abgeschlossen?

Es könnte an der Nummer liegen. Am besten schickst du mal einen auflade Code und wir testen das mal auf meinem Handy.

Evt funktioniert es.