Congstar Guthaben aufgeladen, wann ist das Guthaben da?

3 Antworten

Bei Zahlung per Lastschrift beim allerersten mal hat es bei mir 2 oder 3 Tage gedauert, weil man da erst prüft, dass es keine Rücklastschrift gibt. Bei den Folgeabbuchungen war es meine ich immer sofort oder nach kurzer Zeit da.

Normalerweise sollte es ziemlich zeitnah geschehen. Entweder haben sie technische Probleme (Hotline anrufen) oder du hast dir Mehrwertdienste eingefangen als Abo, dass automatisch Geld vom Guthaben abzieht. In beiden Fällen kann dir das aber nur Congstar beantworten

Bei mir ist es eigentlich immer so, dass wenn ich am Automaten Auflade (EC-Terminal), dass das innerhalb von 10 Sekunden.

Allerdings kann dies davon abhängen, wie du aufgeladen hast! Vielleicht schreibst du das mal hier rein!

LilyMirell
Fragesteller

Ich habe es über die Website aufgeladen, da stand das einmalig fünfzehn Euro abgebucht werden