Wie kann ich rauskriegen wann ich mein guthaben zuletzt aufgeladen hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du rusft deine guthabennummer an und dann hörst du die an wie lange es noch gültig ist und rechnest dann 12 monate zurück

Die Service-Hotline hat Zugriff auf die Daten und können die letzten 10-15 Aufladungen mit Datum und Uhrzeit nennen.

Frag doch mal bei Eplus nach, die müssten Dir das doch sagen können.

kontoauszug? service nummer?

BuddyOverstreet  23.08.2010, 22:18

Kontoauszug bei Prepaid? Außerdem, wenn die Eltern das aufgeladen haben, und nichts davon wissen sollen, ist es dumm, dort danach zu suchen.