Wie funktioniert die Prepaid-Guthaben-Karte?

2 Antworten

Wenn man prepaid hat, lädt man ja das Guthaben auf. So wie du es schilderst, hat deine Mutter Geld aufgeladen und direkt das Internet benutzt, ohne eine flat gebucht zu haben. Somit wird pro mb ein bestimmter Preis abgerechnet (meist sehr hoch). Deswegen war das Guthaben schnell wieder leer. Also vorher Geld aufladen, flat buchen und dann das Internet nutzen

Prepaidkarten musst du selber mit Guthaben aufladen. Es gibt 42 verschiedene Anbieter mit über 500 versicherten Tarifen. Ändere deinen Tarif, dann kannst du billiger surfen.