Zockt Congstar mich ab?

4 Antworten

Hi marielenker

kann es sein, dass dein Prepaid Paket vom neu aufgeladenen Guthaben gebucht wurde?
Melde dich am besten mal im direkten Kontakt, dann können wir genau nachschauen was mit deinem Guthaben passiert ist 🙂

Gruß Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – congstar Hilfe

Nein, du verstehst einfach nur nicht, was du da tust.

Registriere dich halt mal online bei Congstar und schau rein, was da wofür vom Guthaben abgebucht wird.

marielenker
Fragesteller

Und wo sehe ich das? ich bin angemeldet unter rechnungen finde ich aber nur eine die von september 2022 ist

Die Vormerkung auf den Bankkonto siehst du frühestens morgen. Die buchen doch nicht jeden Vorgang einzeln

Hallo marielenker,

was kostet denn dein Tarif, den du bei Congstar gebucht hast?

10 Euro? Dann kann es ja passen mit der Abbuchung von deinem Guthaben. Eventuell dauert es ein wenig, bis dann dein Tarif wieder aktiviert ist.

Um eine detaillierte Antwort zu erhalten, wende dich am besten einmal direkt an Congstar.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom