Congstar abzocke guthaben weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ne gute Idee ist es immer zuerst den Support zu kontaktieren.
Auch Größeren Firmen können Fehler unterlaufen, der Support wird dir bestimmt helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon227
02.03.2016, 22:36

Tut er leider nicht. Meine Schwester is im vertag genannt nicht ich die meinen sie dürfen mir keine Auskunft geben. Meine Schwester ist zurzeit im Urlaub und kann sich da erstmal nicht melden.
Mfg Leon

0

was sagt congstar denn dazu? da hast du ja sicher schon angefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon227
02.03.2016, 22:34

Klar die geben keine Auskunft da das über meine Schwester läuft. Ich brauch neunmal morgen dringend das Internet und hab keine Zeit da ich um 7 Uhr er mich dort zumelden und meine Schwester ist zurzeit im Urlaub.
Mfg Leon

0

Naja du hattest wohl den Datentransfer am handy an während die Option noch nicht aktiv war 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon227
02.03.2016, 22:35

Nein ich hab seit 1 Monat meine Mobilen Daten aus und war permanent im Internet über WLAN. Meine andere Option wurde ja übernommen.

0
Kommentar von Leon227
02.03.2016, 22:41

Ich hab die Bestätigung bekomm als ich im WLAN war ja. Der Support gibt mir leider keine Auskunft da ich nicht Vertrags Inhaber bin sondern meine Schwester die ist zurzeit nicht erreichbar.
Mfg Leon

0
Kommentar von Leon227
02.03.2016, 22:47

Dann halt als Karteninhaber. Ich geh auch nicht davon aus das jemand vom Support sich meldet sondern hoffe auf sntwort die helfen oder auf antworten wo jemand die Selben Erfahrungen hatte und wie es gelöst wurde.

0

Was möchtest Du wissen?