Vorgemerkter umsatz steht noch auf vorgemerkt?

2 Antworten

Da steht nicht Werkstellung, sondern Wertstellung, und das ist das Datum, mit dem eine Buchung für die Zinsrechnung wirksam wird. Das tatsächliche Buchungsdatum kann abweichen.

Tina85Tina
Fragesteller

Nein Buchungstag 23.03.2022

Dann gibt es noch ein Buchungsdatum ( Sparkasse?) Und da wird dann das Geld abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tina85Tina
Fragesteller

VBuchungsdatum ist der 23.03.2022

Andireas224  23.03.2022, 19:27
@Tina85Tina

Mh okay , merkwürdig.

Also wenn du dich nicht verguckt hast, habe ich auch keine Ahnung.

Tina85Tina
Fragesteller

Genau Buchungsdatum 23.03.2022 das ist ja heute aber der steht immer noch und ist noch nicht abgebucht