Lidl Prepaid karte daten volumen leer , wie wieder aufladen?

3 Antworten

Du kannst über den Server oder App zusätzliches Volumen dazu buchen. 5 GB kosten 8,99 Euro und gelten 14 Tage. Oder du wechselst in den XL Tarif, der bietet dir 10 GB für 28 Tage und kostet 14,99 Euro.

Crazyale97
Fragesteller

ja aber dann steht da das es erst ab nächsten monat dann gilt

Curasanus  27.08.2021, 17:18
@Crazyale97

Du musst „Zusätzliches“ Volumen buchen. Nennt sich „Speed bucket“

Hallo Crazyale97,

schau doch bitte, ob dein Provider eine App anbietet mit der du eine entsprechende Optionen einmalig buchen kannst.

Bei Congstar heißt das z.B. Datapass

Sollte das Datenvolumen aber immer zu schnell leer sein solltest du um einen Tarif Wechseln nachdenken dass du z.B das Doppelte an Datenvolumen hast.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Aldi talk App runtergehen von da aus machen die aktuelle Funktion abmelden darüber und neue buchen, was anderes fällt mir jetzt nicht ein

KevinHP  27.08.2021, 05:53

Aldi? Glaube nicht, dass das funktioniert.