Kann man Handyguthaben von einer Karte zur andren übertragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,

das geht leider nur bei Vodafone,

aber wenn du das maximalGuthaben von 200€ erreicht hast,

kannst du es auszahlen lassen: http://www.prepaid-wiki.de/images/Auszahlund_eplus.pdf

Das kann nur der Provider machen, selber kann man das natürlich nicht machen!

Also dort anrufen und fragen bzw. das veranlassen. Als "beweis" dass einem das Geld gehört muss man natürich von dem Handy anrufen das zu viel Guthaben hat.

das Guthaben verfällt? Das ist doch per Gerichtsurteil verboten worden!! Wie das Aktenzeichen lautet, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht weiß da Google etwas. Vodafone hat mit mein Geld ohne Probleme zurück überwiesen ( 4 Jahre nach der letzten Aufladung).

nein, das geht nicht! das guthaben verfällt doch erst nach über einem jahr oder nciht..

Ruf die E-Plus Hotline an und frag nach. Aber ich würde mir nicht allzu viel Hoffnung machen.