Guthaben plötzlich weg?

2 Antworten

Guten Abend,

Das könnte daran liegen, das nach dem Aufladen noch Zeit vergeht, bis zur Bestätigungsmail das die gebuchte Option zur Verfügung steht. In der kurzen Zwischenzeit wird jedes verfügbare Guthaben genutzt, wenn beispielsweise WhatsApp Nachrichten verschickt werden, Musik gehört wird etc. das Guthaben wird genutzt, solange das "Paket" noch nicht gebucht und aktiviert wurde.

Liebe Grüße

Nachbedenklich 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobile Daten ausschalten. Wenn du keine flat gebucht hast saugt das permanent Guthaben draussen