Nur 1 Cent Guthaben?

4 Antworten

Du hast eine Option (Flat, Paket, Abo ) laufen, das kostenpflichtig ist . Rufe die 1155 an und drücke dann die 8 und die 3. dann wird dir eine laufende Option angesagt. Ob ein Abo läuft, weiß die Hotline.

Möglicherweise kommt dein Guthaben gleich

Möglich das du etwas abwarten musst, bis das Guthaben verfügbar ist

oder hattest du noch Abos und ähnliches, was abgebucht haben könnte?

rojhat651
Fragesteller

Nein keine Abos nichts

Tsukino38  18.12.2021, 18:12
@rojhat651

Dann würde ich es in einer halben Stunde nochmal versuchen

möglicherweise braucht es etwas, bis es geladen wurde. Das geht nicht immer sofort

Vielleicht Sachen im Internet über das Handy gezahlt und deswegen im minus gewesen

rojhat651
Fragesteller

Ja aber ich finde komisch das ich genau 1 Cent habe habe ein neues Handy und habe zuvor noch nie Guthaben aufgeladen