Vodafone CallYa Guthaben einfach weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kommt es darauf an was Du für eine Callya Simkarte hast,Callya ist der Oberbegriff für alle Prepaidkarten bei Vodafone,da gibt es aber dann Simkarten die gleich eine Internetflat mit dabei haben,zB Vodafone Smartphone Fun und da werden dann die monatlichen Beträge für die Flat auf einmal abgezogen,da 10,15,25 Euro,je nachdem was für eine Internetflat auf der Karte ist,und das wird der Grund dafür sein das soviel auf einmal fehlt.Du kannst Dir im Tarifmanager unter 22044 ansagen lassen ob und was Du für eine Flat hast,und die dort auch ändern,oder abbestellen

Vermutlich irgendwelche Verträge abgeschlossen, welche das Geld runterbuchen.

Also ich selbst habe keine veträge "Bewusst" abgeschlossen und bekommt man da nicht wenigstens ne SMS ,dass das Geld weg ist?

0
@LuigiPlayIt

Die bekommst du am Anfang einmal mit der Mitteilung, dass jetzt jeden Monat 4,99 € abgebucht werden. (Beispiel).

0

Call Ya ist sowieso die letzte wi*she die es aufn Markt gibt, hol dir am besten Lidl oder Alditalk, biste wirklich besser dran ^^

PS: Warste auf Seiten, die man so eignetlich nicht besucht oder haste n Vertrag gemacht mit irgendeiner Firma? :D

Der Tipp der Ahnungslosigkeit,Aldi nutzt das E-Plus Netz das auch im aktuellen Connect Test zum dritten mal hintereinander den letzten Platz belegt hat,da besonders schlecht das mobile Internet,und Lidl Mobile nutzt das O2 Netz das auf den dritten Platz gekommen ist,und Vodafone knapp nach t-mobile auf den zweiten Platz,also um einiges besser als die Anbieter die Du für besser befindest.Sie sind billiger,das war es dann aber auch schon,fúr weniger Geld erhällt man aber auch eine viel schlechtere Netzqualität und Leistung!!!

1

Prepaid-Guthaben trotz Vertrag?

Hallo zusammen. Wie ist es möglich, dass man trotz eines Handyvertrags Guthaben auf seiner Karte haben kann. Ich habe heute festgestellt, das dies bei mir der Fall ist, obwohl ich niemals etwas eingezahlt habe. Kann ich das Guthaben einfach ausgeben, ohne dass dadurch der Vertrag verfällt? Monatlich überweise ich ja deswegen, was hat es also mit dem Guthaben auf sich?

...zur Frage

vodafone Callya. Anruf kann nicht durchgestellt werde .

Hallo ich habe Vodafone Callya, Und ich habe eine Allnet Flatrate die bis zum 08.09 aktiv ist. Dennoch kann ich keine sms schreiben, oder anrufen da kommt immer die Ansage, wir könnten ihren Anruf leider nicht durchstellen. Ist meine Karte gesperrt? Eher nicht Internet funktioniert noch. Ich soll mich beim kundencenter melden. Aber wie den ? Keine anrufe gehen raus. Ich kann auch nicht angerufen werden.

Hoffe jemand hat vllt Informationen dazu. Danke im vorraus.

...zur Frage

Warum kann ich nicht mit Vodafone Callya im Play Store bezahlen?

Ich habe auf meiner Vodafone SIM Karte Geld aufgeladen. 10€. Ich habe auch die Vodafone App.Dort steht auch das ich 10€ habe. Aber wenn ich im Play Store ein Spiel kaufen möchte, steht da jedesmal das mein Guthaben nicht ausreichen würde und ich bitte mein Callya Konto aufladen soll. Was kann ich tun?

...zur Frage

Vodafon Guthaben abfragen!WICHTIG

Hallo alles zsm ich hatte eine frage also ich hab jetzt ein I phone und ein Vodafon sim kaarte mit vertrag für sms net und anruf aber kann mir jemand sagen wie ich mein Guthaben abfragen kann??? :(:) WICHTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

...zur Frage

Guthaben weg! Vodafone

Ich war gestern bei Vodafone und hab es über die handynummer Aufladen lassen und hab auch die sms als Bestätigung bekommen. Und jetzt bin ich aufgewacht und da stand das ich nurnoch 1,60 habe ich hab aber 15€ aufgeladen und das wird immer erst am 16 des Monats abgebucht. Was soll ich jetzt machen?

Danke

...zur Frage

Google Play Guthaben und Telekom Prepaid Guthaben zusammenführen

Hallo liebe Com, ist es möglich, von seinen Telekom Prepaid Guthaben einen bestimmten Geldbetrag an seinen Google Play Guthaben gut zuschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?