Blau.de Verbindungsnachweis falsch?

2 Antworten

Eine SMS aus dem Ausland kostet mit einer Blau.de Simkarte genau 10 Cent. Hätte er die SMS aus Deutschland gesendet, wären nur 9 Cent (ohne SMS Flat) berechnet worden. Jeder EVN könnte Fehler aufweisen, die sind aber wirklich sehr selten. Eine Erklärung könnte sein, dass das Handy, obwohl es in Deutschland ist, sich kurzzeitig in ein ausländisches Mobilfunknetz eingebucht hatte. Das passier sehr oft, wenn man sich in Grenznähe (bis 10 km Entfernung) befindet.

misssardegna
Fragesteller

hey :) danke für deine Antwort und das Handy befindet sich momentan andgeblich in Frankfurt am Main :S und ja das mit den 10 cent wusste ich deshalb bin ich ja so verwirrt xD Wie häufig passiert so ein Fehler 1 zu 1000000 oder :D

Bei mir war es so ich war gerade mal 20minuten im Internet und direkt 1gb weg richtig Doof