Sms kommen nicht an, was tun?

8 Antworten

also anrufen kann ich noch aber keine sms versenden. habe es bestimmt schon 100 mal probiert.hab ein samsung star und ay yildiz. das problem ist heute gegen 23.15 uhr aufgetreten.könnten vielleicht die netze überlastet sein so wie es an silvester oft der fall ist!? hab grad keine andere erklärung.

Prüf mal ob dein Empfang ok ist. Würde vll mal bei deime Netzbetreiber anrufen und nachfragen. ;)

Hälst du dich evtl. in einem Funkloch auf? Geh doch mal woanders hin, evtl. vor die Haustür, um die Sms zu senden, vielleicht klappt es dann ...

Samsung Galaxy S6 Edge sendet keine SMS mehr?

Mein Samsung Galaxy S6 sendet seit dem ich heute morgen das Software Update gemacht habe keine SMS mehr. Empfangen tue ich sie aber. Wenn ich eine SMS sende sieht es erstmal so aus als ob sie übertragen wurde und nach ca. 5 Minuten bekomme ich ne Nachricht das sie nicht gesendet werden konnte :-( was muss ich machen ?

...zur Frage

Blau.de Highspeed Buchung?

Hallo :) Ich Habe eine normal Prepaid Karte von Blau.de und bezahle monatlich 10€ (mit etwas Highspeed). Allerdings ist mein Highspeed zu Ende und man kann sich für 3€ noch welches dazu buchen. Ich habe noch 5€ auf der Karte und ich habe ne Sms gesendet das ich neues highspeed will. Zurück kam : ihnen wird eine Sms gesendet sobald ihr Highspeed da ist. Allerdings warte ich schon ne Stunde und es passiert nichts das held wurde auch nicht abgebucht? Wie lange dauert denn das ? Oder liegt das am Kostenschutz den ich haben ? Lg

...zur Frage

Kann keine SMSn mehr versenden?

Ich habe ein Problem mit meinem S6. Ich kann keine SMS mehr versenden. Jedes mal wenn ich es versuche, erscheint neben der Nachricht ein rotes Ausrufezeichen und dann steht dort : Nachricht konnte nicht gesendet werden. Was kann das sein?

...zur Frage

Probleme mit dem Upload?

Seit gestern habe ich ziemliche Probleme mit der ?Uploadrate?
Wenn ich versuche über Skype mit Freunden zu reden, dann höre ich sie sehr klar, während ich selbst nicht verständlich bin. Probleme mit meinem Mikrofon dürften es nicht sein, das habe ich schon getestet. Auch wenn ich Bilder versenden möchte, läd es bei etwas größeren Dateien sehr lange und wird häufig abgebrochen.
Ich weiß absolut nicht was los ist, kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es an meinem Anbieter 1&1 liegt, da ich einige Beschwerden auf der aktuellen "Störungmeldeseite" gesehen habe. Allerdings trifft keine dieser Beschwerden auf mein Problem zu. Download ist sehr flüssig, Seiten laden nicht länger und Netflix etc funktionieren auch problemlos.
Ich habe auch schon einen "Speedtest" gemacht, allerdings sagen mir die Ergebnisse nicht viel, da meine Kenntnisse im Computerbereich wirklich geringfügig sind.

Edit: Mir wurde grade gesagt, dass der Upload wohl doch nicht das Problem ist. Also stehe ich noch mehr auf dem Schlauch als vorher schon??

Hoffe jemand hat eine Idee, wo das Problem liegen könnte.

...zur Frage

E-Mail wurde nicht gesendet?

Also ich wollte vor kurzem ne Email senden, aber das ging nicht, weil der WLAN-Empfang abgebrochen ist. Im Nachhinein ist es echt gut, dass es nie gesendet wurde, aber gerade mache ich mich verrückt, denn was, wenn es doch noch gesendet wird. Also ich hab so ne MailDeliveryfail-Mail bekommen. Jetzt habe ich aber doch Angst, dass diese Nachricht noch verschickt wird... Also meine Frage: Versucht gmail automatisch, die Email erneut zu versenden?

...zur Frage

Sony XPeria S - blau.de will meine MMS nicht

Hi, ihr Experten, ich hoffe, hier kann mir noch jemand helfen. Bei blau.de und beim Sony-Support konnte man es trotz vieler, vieler Anrufe leider nicht.

Das Problem: Wenn ich eine MMS mit blau.de verschicken will, bekomme ich die Fehlermeldung: "Nachricht kann nicht gesendet werden. Sie wird gesendet, sobald der Dienst verfügbar ist." Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung, daß die Nachricht nicht gesendet wurde. Das passiert auch, wenn ich versuche, jemand anderem eine MMS zu schicken. Empfangen von MMS geht auch nicht.

Mit Klarmobil kann ich MMS mit den Einstellungen versenden, die ich von Klarmobil per SMS bekommen habe. Vor Anschaffung des Sony Xperia S hatte ich ein K800i. Damit war es kein Problem, MMS mit blau.de zu verschicken. Internet funktioniert auf dem Sony XPeria S mit blau.de allerdings problemlos.

Die Simkarte habe ich bereits ausgetauscht. Ich habe natürlich die Einstellungen für die APN's für Internet und MMS genommen, wie sie auf der Internetseite von blau.de veröffentlicht sind.

Folgendes habe ich außerdem noch probiert: [U]Beim MMS-APN[/U] MMS-Port: 5080, MMS-Port:8080 APN-Protokoll: IPv6 MMSC: [url]http://mms/eplus/[/url]

[U]Beim Internet-APN[/U] APN-Typ bei Internet: default Sämtliche MMS-Werte hier mit eingetragen

Außerdem habe ich mir auch von der Internetseite von ePlus die dortigen Einstellungen für APN schicken und eintragen lassen.

Zwischendurch das Smartphone immer mal wieder hochgefahren. Software auf Werkszustand zurück gesetzt und sofort die APN's eingetragen.

Hat jemand noch eine letzte Idee, was man noch anders machen könnte?

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Braunschweig von skyfly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?