Sms kommen nicht an, was tun?

7 Antworten

Hi ich kann leider auch keine sms versenden. hab ay yildiz als netbetreiber. habe haar genau das selbe problem. was kann ich tun??? l

Überprüfe ggf. auch die richtige Nummer der Mitteilungszentrale deines Netzbetreibers in den Einstellungen. Interessant wäre noch, ob es vorher schon einmal funktioniert hat, ob irgendwelche Einstellungen geändert wurden oder ob es einfach so "passierte".

UserofSeven

also anrufen kann ich noch aber keine sms versenden. habe es bestimmt schon 100 mal probiert.hab ein samsung star und ay yildiz. das problem ist heute gegen 23.15 uhr aufgetreten.könnten vielleicht die netze überlastet sein so wie es an silvester oft der fall ist!? hab grad keine andere erklärung.

Prüf mal ob dein Empfang ok ist. Würde vll mal bei deime Netzbetreiber anrufen und nachfragen. ;)

der dem du sendest hat keinem empfang, das handy aus oder du hast keinen empfang. ansonsten vllt kein geld aufem handy?