Aufladung Prepaid von Blauworld?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau worum es geht. Um ne Flatrate?

Wenn ich meine Aldi Flatrate verbraucht habe und neu nachbuche dann wird nur mein Volumen aufgefüllt. Der gebuchte Tarif endet zum eigentlichen Termin. Will ich volle neue Zeit dann muss ich den Tarif stornieren (telefonisch) und neu buchen.

Bei Blau verlängert jede Guthabenaufladung (auch bei nur einem Cent) die Gültigkeit. Aber die macimale Gültigkeit ist auf 12 Monate begrenzt. Wurde denn das Aldi Guthaben der Blau Prepaidkarte gutgeschrieben? Normalerweise werden Aldi-Guthabencodes bei Blau nicht akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung