Kennst du eine Möglichkeit *Centgenau* Prepaid-Guthaben auf mein ALDI-TALK-SIM zu laden, genau 16,00€...keine 5,-keine 10,- oder 15,-€?

5 Antworten

Nein, bei Aldi Talk gibt es nur die Guthabenbons mit 5, 15 und 30 Euro. Einige Aldi Karten akzeptieren auch E-Plus Guthaben (die aber auch feste Beträge haben).

Müsste eigentlich per Abbuchung vom Konto gehen, meine jedenfalls, von dieser Möglichkeit schon mal gehört zu haben.
Mit den im Handel zu kaufenden Karten geht das jedenfalls nicht.

hmmm...das wird nicht klappen! bei prepaid gibt es diverse "stufen"! 5...10...15...25! die karten im supermarkt oder tankstelle bekommst du auch nur stufenweise! selbst die überweisungen, per bank, unterliegen dem system!

Meines wissens kann man nur vorbestimmte beträge aufladen

Es gibt nur feste Beträge die man zum aufladen nutzen kann.