Kann man den 4G icon in LTE ändern?

2 Antworten

Habe was gefunden: Das liegt am Branding, dein Gerät ist offenbar ein "freies" Gerät, das S4 von Person x eines mit Branding, deswegen wird bei ihr "Lte" angezeigt und bei dir "4g". Bei freien Geräten wird Lte eben durch ein "4g" signalisiert, bei gebrandeten ist es eben wie beschrieben..

Bei Android wird immer 4G angezeigt, egal bei welchem Anbieter. Bei iPhones ist es in Deutschland LTE, nur bei Vodafone wied auch bei iPhone 4G angezeigt.