Wieso steht bei Vodafone 4G und nicht LTE?

5 Antworten

habe seit ewigkeiten O2, seit einigen jahren auch LTE. bei meinem HTC One m7 stand immer LTE oben. jetzt hab ich ein ZTE axon 7 und nun steht nur noch 4G da. hängt also nicht unbedingt vom betreiber ab ^^

Das hängt vom Gerät ab würd ich sagen. Aber LTE ist nur ein anderer Ausdruck für 4g:)

Bei meinem Note 4 im Vodafone Netz steht auch LTE. Denke das ist Geräte- bzw. Softwareabhängig.

Auf dem iphone wird nur 4g angezeigt soweit ich weiss. Auf viele android handys steht lte.
Ist eigentlich egal, beides das gleiche :)

Naja meine Erfahrung ist andersrum... LTE wird auf Apple Geräten angezeigt 4G auf vielen Android

0

Naja auf meinem iphone steht immer 4g
Meine mutter hat galaxy a5 (2016) dort steht lte

0

Ist beides das gleiche. Bei Vodafone ist halt mit 4G egal ob iOS oder Android

Was möchtest Du wissen?