"Samsung S6 - kein LTE", auch nicht nach den Einstellungen (Netzmodus: LTE/3G/2G (automatisch verbinden)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal: 4G ist LTE. Je nach Handysoftware wird entweder "LTE" oder "4 G" angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn 4G angezeigt wird dann nutzt du LTE. Es kommt immer auf die Firmware drauf an ob dort 4G oder LTE angezeigt wird, ist aber das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir steht also 4G dran und nicht LTE... Kann man nix machen.

4G = LTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo an deiner stelle würde ich da nochmal nach fragen wenn du es immer noch nicht weist frag einfach nochmal nach und frage ob die das für dich machen dürfen, sie können ja nur ja sagen sie wollen doch nett zu ihren kunden sein aber wenn sie nein sagen würde ich ein neuen Anbieter holen. Wenn das immer noch nicht weiter geholfen hat und wenn du dir irgendwann ein neues Handy kauft frage immer ob da LTE dabei ist, viel Spaß bei deiner Suche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
16.09.2016, 23:24

Das ist quatsch weil LTE empfangen wird. Das zeigt ja 4G.

0

Was möchtest Du wissen?