Nur 2G läst sich nicht einstellen bei Freenet Karte?

2 Antworten

Dein Smartphone probiert autom. ältere Mobilfunk-Techniken, sobald der Empfang zu schlecht ist. Lass die höchste Mobilfunk-Technik aktiv, solange sie dir nicht übermäßig den Akku leernuckelt.

Wenn du scheiß Empfang hast, kann das daran liegen, dass dein Smartphone über WLAN einen scheiß Empfang hat. Aber WLAN-Call hast du schon deaktiviert, dann kann es das nicht sein.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Big8245
Fragesteller

Hallo ich möchte jaaa genau desegen die option haben nur 2G weil es mir den Akku zu schnell leer sagt.

habe ein Samsung Galaxy S23 Ultra und der Akku verbrauch in der stunde genausoviel ie bei aktivierten bildschierm also 6% peo stunde, das erscheint mir extrem viel vorallen weiil es ein 8 gen2 proezsor ist und kein exinus mehr.

notting  03.11.2023, 10:27
@Big8245

Du hast nicht WLAN-Hotspot aktiviert (damit du z. B. mit deinem Notebook über dein Smartphone surfen kannst), irgendwelche bösartigen Apps installiert oder das Dinge macht einfach nur gerade ein großes Update im Hintergrund?

notting

Big8245
Fragesteller
@notting

nein alle apps sind aus dem playstore und samsung store, mobiler hotspot iist immer aus da ich zuhause wlan habe v250 dass reicht dicke.

2G wurde abgeschaltet. Das kannst du nicht mehr einstellen.

Big8245
Fragesteller

ok was bedeutet das nun? das ich dann jetzt einfach keinen Empfang mehr habe? und wieso geht es dann bei meiner anderen karte noch?

Gespenstchen  05.11.2023, 00:12
@Big8245

Es gibt kein 2G mehr ... Heißt du hast Edge, 3G, LTE, 4G, LTE+, 5G.

Big8245
Fragesteller

---

Curasanus  05.11.2023, 11:20

2 G gibt es noch, 3 G wurde abgeschaltet.