Welchen Netzmodus soll ich wählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LTE. Schneller , Besser , Teurer.

ich würde LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden) auswählen.

Hast du denn LTE in deinem Vertrag mit drinne? wenn nicht kannst du auch
WCDMA/GSM (automatisch verbinden) nehmen

Die Einstellung die von deinem Anbieter unterstützt wird

Du rufst bei denen an und fragst

0