Telekom Mobile Daten sehr langsam?

2 Antworten

Hallo MilowMtb2008,

heizfelds Idee ist nicht verkehrt. Alternativ, kannst du dich auch über unser Kontaktformular bei uns melden. Wir schauen uns das gerne näher an und helfen dir weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

für diesen LTE Tarif stellt die Telekom folgendes zur verfügung

Wie viel Download hat LTE?

Die LTE-Maximalgeschwindigkeit beträgt bis zu 300 MBit/s im Download und bis zu 50 MBit/s im Upload.

und du hast 4,13 Dn und 3,87 Up

Merken Sie den Unterschied?

Das kann doch unmöglich wahr sein. Geh doch mal in einen Telekom Laden und lass das checken oder mach mal einen Speedtest, ob das vielleicht am server liegt. Aber so kanns nicht bleiben!

LG

Harry