iPhone Mobiles Netz funktioniert trotz Verbindung nicht?

2 Antworten

Sind in Einstellungen, Mobilfunk, Mobile Daten die Einstellungen für deinen Provider richtig bzw eingetragen? Wenn nicht, nachfragen oder im Kundenkonto danach suchen.

Versuche mal ein anderes Netz. Mein Internet Abo geht in ganz Europa, d.h. wenn ich z.B. nach Österreich fahre, dann muss ich mich erst bei allen Netzwerken ausprobieren, bis eines dann funktioniert.

Falls es immer noch nicht geht, dann solltest du mal nachsehen, ob du die monatliche Rechnung für dein Abo gezahlt hast oder direkt den Anbieter kontaktieren und nachfragen.

hansimchansh424
Fragesteller

Bin währenddessen durchgehend in Deutschland gewesen, dementsprechend kann es nicht an meinem Standort liegen :(

Rechnung ist natürlich bezahlt 😁 Kann in der App auch sehen, dass alles passen sollte …:/

ShikaNara  23.05.2024, 08:18
@hansimchansh424

Dann weiss ich leider auch nicht weiter:(

Würde den Anbieter Kontaktieren und dort man fragen.