Ist es sicher wenn Windows Defender einen Trojaner Entfernt?

3 Antworten

Hi Geh in den abgesicherten Modus dort suchst du im datei Explorer nach dem Trojaner ist er da nicht zufinden ist er sehr wahrscheinlich weg lässt sich der trojaner oder eine infizierte Datei da nicht öffnen drauf zugreifen lade dir unloocker runter dann sollte es gehn PS es gibt zu fast jedem Trojaner Virus eine Anleitung wie du ihn wieder lochen kannst ein eigenes Forum z.b. heisst wie der trojaner selber nur Bord dazu

Mhh ich hatte nie richtig mit ein Virus zu tun...Da ich Avira Antivirus besitze, schickt es Virus direkt in die Quarantäne. Bedeutet, der Virus ist in ein sicheren Raum eingesperrt wo er nicht mehr rauskommt.

Ob Windows Defender sicher ist, kannst mal ausprobieren und scannen ob Trojaner wieder drauf sind.

ZongoHD
Fragesteller

Windows Defender hat ihn scheinbar vollständig vernichtet der Trojaner kam nur einmal dazu mein Chrome zu zerstören dann musste ich Chrome neu aufsetzen aber sonst ist alles gut danke.

Wenn er ihn erkennt, kann er ihn auch löschen. Blöd ist es nur, wenn er ihn nicht findet.

ZongoHD
Fragesteller

er hat ihn aber zum glück gefunden mein Windows Defender macht alle 4 Tage eine Vollständige Überprüfung. Danke.