Hat roblox einen Virus , seit heute , Gerstern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zweifle wirklich sehr dran, aber mein PC war von jetzt auf gleich in diesem Zeitraum auch so.. anders... Ich habe kein Antivirus, weil ich ja auch eigentlich nur Roblox zocke, und ab und zu mal youtube schaue. Mein PC fing einfach an sich extrem aufzuhängen, mit sehr nervtötenden Laggeräuschen. Und er ging auch kaum noch richtig an.

Kann auch was ganz anderes gewesen sein, nach neuem Aufsetzen ging alles wieder.