Habt ihr Spiele in Roblox entwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Garnichts, weil ich... 64%
Ja aber... 27%
Ja, nämlich... 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garnichts, weil ich...

... kein Roblox spiele und lieber in einer vernünftigen Engine selbst entwickle, anstelle in solch einem Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Garnichts, weil ich...

keinen PC habe und dazu keine Lust habe und das vermutlich auch nicht könnte.

Tobyo
Fragesteller

Ok danke für dei Antwort

Garnichts, weil ich...

HI,

weil mich games nach 25 Jahren nicht mehr in ihren Bann ziehen. Kenne einfach alle Spielarten.

LG

Harry

Ja, nämlich...

Also es ist nd sehr beliebt deswegen musst du es über meinem User suchen: Kabalisa3 also es ist ein tower und eine obby und ein Spiel was noch in Bearbeitung ist sie heißen: Tower of the rainbow colours, Obby zum geheimen Ort und (Das neuangefangene deshalb nd so gute) Relaxing Place und in meiner Gruppe ist noch ein Red vs. Blue who will capture the flag? Das ist aber leider derzeit nicht spielbar, da es einen bug gibt und somit keinen Sinn mehr macht

Woher ich das weiß:Hobby
Ja aber...

.. das Spiel ist noch in der Entwicklung, und es ist allg. recht schwierig qualifizierte Personen für die Erstellung zu finden..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Shadow1313  28.03.2024, 21:46

Das stimmt ich kann z.B. nd so gut