1 Robux fehlt ihn Roblox?

3 Antworten

Guten Tag an den Fragesteller

noah837383.

Gerne beantworte ich zu deiner Frage wegen Robux R$ bei Roblox sehr genau, da ich jeden Tag bei Roblox Online bin und auch arbeite. Dieses Test Donation ( so nennen wir das ) bekommst du so nicht gutgeschrieben. Weil diese 1 Robux bekommst du zwar auf deinem DevEx Konto ( DevEx = Developer Exchange ) zwar angezeigt, wird aber bei dir nicht gutgeschrieben wegen der 30% US Steuern. Um diese 1 Robux zu bekommen, müsstest du einen Gamepass oder des gleichen erstellen lassen unter www.roblox.com gefolgt oben auf dem Reiter auf Erstellen klicken, gefolgt von Creator Hub oder Creator Studio. Und auf 2 Robux R$ setzen. Dann hast du auch diese 1 Robux gutgeschrieben. Du kannst auch Robux legal verdienen z.b beim Art Donation oder the Reel Spwinner Donations Rad.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen sehr behilflich sein, und wünsche dir viel Spass und Erfolg bei Roblox.

Und das lustigste daran ist. Ich war keine 5 Minuten Online. Und hab schon von diesem netten kleinen Dino über 10 Robux erhalten :) das nennt man Wertschätzung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Google Play Store, App Store, Roblox)

noah837383 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 17:45

Wie meinst du sorry ich verstehe nicht ganz ich habe keine ausgehend robux ich habe damals 1000 gekauft gehabt habe noch 54 will aber etwas kaufen für 55 also einer fehlt aber tdm danke für die ausführliche Erklärung 😀

Scubapro38  26.06.2025, 18:15
@noah837383

Ich hab deine Frage richtig gelesen und auch verstanden. Zeile für Zeile. Und du hast unten gefragt wie man Robux kostenlos bekommen kannst. Es gibt ne Möglichkeit wie man legal an Robux bekommst. Das ist dieses Art Donation oder eines von vielen Donation Spiele. Alternativ kannst du bei Google Play unter Play Points für 100 Punkte dieses 1€ Google Play Guthaben erwerben. Und am Smartphone oder am PC gehst du oben rechts auf Robux kaufen und kaufst dir das 88 Robux Paket für 1,19€. Bei dir müsste 80 drauf stehen. Bei mir etwas mehr wegen mein OP: Sollte es für dich zu kompliziert sein ( warum auch immer ) dann zeige ich dir heute Live mit Bild von mir wo man Robux verdienen kann.

Kann sehr ärgerlich sein.

Wenn jemand dir 1 robux schenkt, bekommst du 0, da du nur 70% bzw. 60% in Spielen bekommst. Deswegen muss man dir 2 geben. Aber selbst da musst du etwas warten.

Nur damit du weißt.

Du kannst es in einem Donation game z.B Pls Doante versuchen, hoffentlich bekommst du es hin einen gamepass zu erstellen.

Viel Glück, in Pls Donate die 2 robux zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox Developer der Spiele zm Spaß entwickelt