Gibt es einen weg roblox items zu verkaufen?

3 Antworten

wenn es limiteds sind kannst du die mit roblox premium an andere leute trande/verkaufen. aber bei normalen items geht das nicht

Man kann sie verkaufen aber kriegt keine Robux

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallol849
Fragesteller

Und wie

Solange du die Artikel nicht selbst erstellst hast kannst du diese auch nicht verkaufen, sondern nur aus deinem Inventar löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Hallol849
Fragesteller

Wie löscht man die Gegenstände denn?

logischejasmin  29.11.2023, 10:13
@Hallol849

wenn du die Item Page offen hast, siehst du oben rechts in der Ecke 3 Punkte wenn du auf diese klickst kannst du das Item aus deinem Inventar löschen