Roblox spinnt?

11.05.2025, 22:42

Hi, ich habe jetzt nochmal nachgefragt und eine meiner Freundinnen wollte es jetzt auch erst kaufen und es ging nicht. Sie meinte, dass es das Shirt wohl nicht mehr gäbe. Ist jetzt auch nicht so schlimm, aber Dankeschön für eure Antworten ☺️

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend an den Fragesteller Louisa110.

Ich hoffe das ich bei deinem Anliegen schnellstmöglich behilflich sein kann, da ich selber jeden Tag bei Roblox Online bin. Wenn ich das so richtig verstanden habe, deine Freunde können deine Shirts etc problemlos tragen und kaufen? Dieses mit dem X ( Sperre ) versehen könnte mehrere Ursachen sein.

1. Ursache: Der Creator / Developer hat diesen Artikel auf dem Roblox Marketplace noch nicht freigegeben bzw veröffentlicht ( public gesetzt )
  2. Ursache: Möglicherweise hast du bei dir die Kindersicherung aktiviert. Bitte schau unter Einstellungen nach gefolgt von Online Sicherheit und Privatsphäre.
  3. Ursache: Möglicherweise bist du noch zu jung dafür. Schau mal bitte ebenfalls unter Einstellungen nach. Welche Inhalte für dich am besten geeignet sind. Zwischen 13+ und höher. ( bei mir bitte nicht weiteres beachten ) Ich bin 38 Jahre alt.
  4. Ursache. Dein Spiel lässt die In App Käufe im Form von Robux ( R$ ) nicht zu. Bitte überprüfe ob du genug Robux drauf hast. Diese findest du meistens oben Links auf deinem Avatar Display. Und gucke mal auf dem Marketplace ob du da irgendwo ein Filter etc gesetzt hast.

Ich hab mir extra für dich die Mühe gemacht um das Roblox Marketplace zu durchforsten. Ich konnte bis weiteres nix negatives feststellen. Bei mir scheint alles eiwandfrei korrekt zu sein. Damit ich dir nicht vom Pferd und so erzähle, zeige ich dir von meinem DELLS Computer aus. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich gewisse Inhalte von mir persönlich unkenntlich gemacht habe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Robux , Roblox Studio)

Louisa110 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 22:43

Dankeschön für diese ausführliche Antwort, dass muss ja ewig gedauert haben 🥲. Ich hatte noch meinen Beitrag ergänzt. Sonst hättest du mir sicher geholfen ❤️

Scubapro38  12.05.2025, 00:05
@Louisa110

Es freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte. Ich hab mir deine Ergänzungen angeschaut und auch sofort verstanden. Dann sind die Shirts etwas veraltet und nicht mehr im Roblox Marketplace verfügbar. Dann könnte ich die Shirts auch nicht mehr kaufen. In dem Fall ist Roblox meistens sehr kulant und erstattet den vollen Kaufpreis zurück. Siehe unter Nachrichten mit dem Titel Credit pending system.

Hast du Altersveschränkungen an? Wenn es bei deinen Freunden klappt, dann liegt es wahrscheinlich daran.