TikTok? DeinVideo verstösst gegen unsere Nutzungsbedingungen?Jedoch ist das Video noch drauf und nichts ist passiert?

1 Antwort

Vielleicht hat sich das Entfernen noch nicht geupdated. Oder der Verstoß wurde zurückgezogen.

Schau am besten (später) nochmals nach; wenn du dir unsicher bist, kannst du TikTok Support kontaktieren.

Viel Glück!

Geraldvonriva66
Fragesteller

Habe ich schon, jedoch melden die sich leider nie;)Habe das Video gelöscht, und neu raufgeladen. Dieses mal, kein Problem. ich frage mich ob TikTok auch mal „Probleme“ hat?

ajkcdajefiu  31.03.2024, 09:54
@Geraldvonriva66

naja manchmal ist der Support überfordert, oder es gibt eine schlechte Supportstruktur. und manchmal wollen sie sich einfach nie melden...
ist halt so. je größer die Unternehmen werden, desto weniger kümmern sich sie um ihre Nutzer