Urheberrechtsverletzung tiktok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Musik verwenden und drauf achten, unter welchen Bedingungen du Musik verwenden darfst. Viele Anbieter von lizenzfreier Musik verlangen von dir, dass du in der Beschreibung die Macher erwähnst und auch ggf. verlinkst, damit du die Musik nutzen darfst.

Ev. will der Urheber seine Musik nicht bei TikTok. Oder TikTok weiß nichts davon. Es gibt sicherlich auch noch andere Möglichkeiten warum und weshalb das so sein könnte. :)