Warum werden meine TikTok Videos mit eigener Musik stummgeschaltet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht der Urheber der Musik bist, dann darfst du sie im allgemeinen nicht verwenden. Es sei denn, es ist ausdrücklich erlaubt, du hast eine Erlaubnis, eine Lizenz oder vergleichbares.

Nur weil es etwas nicht zu kaufen gibt ist kein Grund es frei benutzen zu dürfen.

Komisch ist das meine Musik die ich selber produziert habe gesperrt wird. Ich habe nichts geklaut oder abgemixt und trotzdem wird alles gesperrt bei tiktok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User594139
Fragesteller

Verstehe es auch nicht.

mobyD350  25.03.2023, 07:49

Hast du herausgefunden woran es liegt ? Meine eigene musik wird auch gesperrt und ich hab keine ahnung wieso

Rahaelham  01.01.2024, 04:39

Ja meine auch und hast du herausgefunden bitte sag mir Bescheid brauche dringend Hilfe auch wenn ich von tiktok Videos nehme dann paar std sehr ich wieder ist stummgeschaltet sogar dieses Mal habe ich Mahnung bekommen wenn es beim nächstes mal auch das gleiche passiert dann wird mein Konto gesperrt😓 habe seit 2 Monate neu angefangen wie soll ich nochmal alles von erste Schritt machen das ist so komisch ne

Das ist einfach du hast Copyright verletzt deshalb...