Frage wegen Urheberrecht Pixels und Pixelbay?

1 Antwort

pixabay.com Fotos sind meist ohne Lizensierung zu verwenden und können in allen möglichen Anwendungen genutzt werden. Es spricht aber nichts dagegen, den Urheber der Bilder bei Veröffentlichung zu nennen.

Heyguy930
Fragesteller

Und mit Pixels?

Mikrogramm  27.05.2023, 15:12
@Heyguy930

pexels.com kannte ich bisher nicht. Ist wohl das Gleiche. Scheint mir irgendwie so, als wäre das vom gleichen Unternehmen. Bei beiden ist Daniel Frese in Berlin Teil der Geschäftsführung (Impressum).