Wieso erlaubt TikTok Nazi Profilbilder?

5 Antworten

Wir leben immernoch in einem Land in dem mehr oder weniger Meinungsfreiheit gilt. Jeder darf seine persönliche Sicht und Meinung haben, ob es dir passt oder nicht ist dabei egal.

Justme675  17.03.2024, 06:38

Aber in der Öffentlichkeit sind doch solche Symbole und Zeichen auch verboten?

Kann auch sein das du einen Falschen Grund bei der Meldung genannt hast,oder es würd einfach manchmal so geffiltert/nicht so kritisch gesehen. Kann aber auch noch mehr Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese Meldesysteme traurigerweise ein Witz sind. Ist auch bei Twitter und IG nicht anders. Meinen Erfahrungen wie das Meiste da einfach durchgewunken.

Warum sollte es auch? Ob solche Meinungen gut oder schlevht sind darum lässt sich streiten, aber jeder darf doch seine eigene Meinung und Interessen haben oder nicht?

Lisssssssss530  15.03.2024, 10:40

Rechtsradikalismus ist keine Meinung...

Lisssssssss530  15.03.2024, 11:00
@Kerzenfresse579

Ich finde man sollte Rechtsradikale nicht einfach zulassen. Deshalb ist das auch keine Meinung, die auch nicht akzeptiert werden darf

Weil Tiktok international ist und Hakenkreuze nicht überall verboten sind.