Ist der Wehrmacht Helm als Profilbild erlaubt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten werden merken, dass das ein Wehrmachtshelm ist. Abgesehen davon stellt der kein NS-Symbol dar und ist daher auch nicht verboten.

ja klar. die deutschen hatten damals spitzen

Überall erlaubt, nur auf Tik Tok nicht.

Nop darfst du nicht, denn die ist nicht von Lego, tut mir leid.

Daniel963MMN
Fragesteller

Doch ist sie.Sie ist costum printed aber aus originalen Teilen.Der alte Druck wurde weg gemacht

Rechtlich in Ordnung, allerdings haben die genannten Plattformen das Hausrecht und können verbieten, was sie wollen.