Darf man Bilder von pixabay als Instagram Profilbild nutzen?

3 Antworten

Du solltest immer nach der Lizenz schauen, doch bei Pixabay sind die eigentlich immer komplett frei nutzbar.

Aber zur Sicherheit immer nachlesen, was die Lizenz sagt.

Die Lizenz befindet sich auf der rechten Seite, etwas weiter unter dem Download Button

Wen juckts? Mach's einfach. Meinste irgendwer macht sich die Mühe und schaut sich alle insta Profile an, ob da vielleicht irgendwas rechtlich geschützt ist? Und selbst wenn, passiert nicht mehr, als dass es von Instagram entfernt wird.