Holocaust-Leugnung auf Tiktok?

2 Antworten

Zuerst einmal TikTok benachrichtigen, aber das hast du ja scheinbar schon. Sonst: Link kopieren und Anzeige erstatten. Das geht auch Online und recht einfach.

Was TikTok dagegen machen soll? Schwierig. Hier in Deutschland gibt es nur eins: Löschen!

Mehr aufklären? Wie denn? Es ist kaum noch Platz für die restliche Geschichte in den Schulen, also mehr geht glaube ich nicht.

Roal3  02.01.2024, 06:09

Mehr Aufklärung nützt nichts, weil sie denken, dass uns gezielt das falsche beigebracht wird

Melden, aber ob es gelöscht wird? Keine Ahnung. TikTok ist abhängig von China und China interessiert das wahrscheinlich ziemlich wenig. Es kann sein, dass TikTok ein zweites Standbein in Europa hat, dann wird es wahrscheinlich gelöscht.