Twitter- Telefonnummer angeben?

5 Antworten

Ich hab mich erst letztens bei Twitter angemeldet und ich musste keine Nummer angeben. Ich hab grad einen Testlauf gemacht und da steht auch nirgendwo was von einer Handynummer. Sicher, dass du auf der Twitter-Seite bist?

Alina1b
Fragesteller

Ich muss erst meinen namen angeben und dann muss ich meine Handy nummer angeben damit ich ein code zu gesendet bekomme sonst kann ich mich nicht anmelden

Hiordis  14.05.2015, 10:23
@Alina1b

Also ich kenne nur die Anmeldung über den Laptop, da muss man eine Mail-Adresse angeben. Meldest du dich gerade mit dem Computer/Laptop an oder mit dem Handy?

Ich habe mich gerade bei Twitter neu registiert und das one Telefonnumer

Schau dier meine Bilder mahl an unter der Telefonnummer klickst du auf Überspringen, schon bist du bei Twitter Registriert

Registrieren bei Twitter - (Twitter) Letzter Schrit vor dem beginn - (Twitter)
Atemu1  14.05.2015, 10:57

Nutze nie deine Haupt E-Mail adresse nutze eine andere, die du nur für Twitter nutzt.

Alina1b
Fragesteller
@Atemu1

okay danke:) Kannst du mir vl den link schicken? weil bei mir steht immer wieder Telefonnummer angeben und ich kann es nicht überspringen

Atemu1  15.05.2015, 09:40
@Alina1b

https://twitter.com/signup

Wenn du zu Telefonnummer angeben kommst, dann schau dir das Fenster ganz genau an.

Ganz unten in extrem kleinenen Buchstaben unter Weiter, findest du den den Text überspringen.

Klicke auf überspringen und schenke der Telefonnummer keine Beachtung.

Sowenig wie möglich telefonno: oder Mailadressen angeben: kann gefährlich werden. Wenn jrgend jemand ein Mail sendet & verlangt sowas dann sehe ich Rot und verlasse die Seite sofort.

Ich habe mich bei Twitter one Telefonnumer angemeldet und wenn doch mahl nicht get gibst du irgent welche Zahlen ein.

Alina1b
Fragesteller

würde ich auch aber die schicken dir einen code zu