Wie kann ich der Twitter Telefon Verifizierung umgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man leider nicht mehr umgehen. Falls du nicht noch irgendwo eine alte Prepaid-Sim hast, musst du wohl oder übel deine Nummer angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei whatsapp bist hat FB eh deine Nummer und ich versichere dielr dass die höchstwahrscheinlich auch schon deine Nummer haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handelt es sich um einen Account, den du gerade anlegen willst oder um einen schon existierenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pashi
30.08.2015, 00:50

Um einen den ich mir anlegen will.

0
Kommentar von princessxpeach
30.08.2015, 00:52

Es müsste eigentlich auch die Option geben, statt der Nummer eine Email zu benutzen. War bei mir zumindest so. Sonst versuch es mal über die Twitter App, vielleicht wird die Option dort angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?