Cydia voll Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur eine Version von Cydia. Das was du da alles im Internet runterlädst ist bullshit und Fake. Cydia bekommst du nur durch einen jailbreak sonst gibt es KEINE andere Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer
elieleila
Fragesteller

und wie kann ich es jailbreaken?

elieleila
Fragesteller
@Kulrabiefliege

@kulrabiefliege hab checkra1n schon ausprobiert hab es nicht geschafft...

elieleila
Fragesteller
@Kulrabiefliege

Kann ich die version downgraden oder kommt bald ein jailbreak für mich ohne computer heraus?

elieleila
Fragesteller
@Kulrabiefliege

kannst du mich vlt eine antwort schreiben, sobald es geht ohne checkra1n?

elieleila
Fragesteller
@Kulrabiefliege

kannst du mir vielleicht ein link für ein youtube tutorial schicken?

Kulrabiefliege  24.05.2020, 11:37
@elieleila

Die Videos von iDeviceCentral oder iCrackUriDevice sind gut. Such einfach nach iOS 13 unc0ver jailbreak und nehm kein unseriöses Video wo man irgendwie eine Verifizierung braucht oder so

elieleila
Fragesteller
@Kulrabiefliege

Okay danke viel mal und ich habe noch eine frage wenn ich einen jailbreak mache könnten die dann meine Bankdaten bekommen?

elieleila
Fragesteller
@Kulrabiefliege

Okay habe aber kein tutorial gefunden... Unc0ver ist wenn ich es installiere einfach schwarz und dann steht kann nicht geöffnet werden

Kulrabiefliege  25.05.2020, 19:23
@elieleila

Altstore.io

dort einfach runterladen. Dort ist auch eine Beschreibung wie es funktioniert, sonst guck dir ein Tutorial auf YouTube an

elieleila
Fragesteller
@Kulrabiefliege

Ich habe sehr viele videos geschaut, was man nicht tun soll und was harmlos ist aber das ist das erste mal, dass ich einen habe

Kulrabiefliege  25.05.2020, 20:50
@elieleila

Okay kann dir gerne helfen. Du solltest erstmal ein Par repos hinzufügen damit du überhaupt die tweaks runterladen kannst. Privat zu schreiben wäre besser.

Cydia ist ein Paketinstaller für iOS Geräte mit Jailbreak. Wenn du einen Jailbreak installiert hast, wird Cydia i.d.R. mitinstalliert.

Cydia ist IMMER mit einem Jailbreak verbunden, es ist kostenlos und es gibt auch keine Testversion.

  • Der Checkra1n Jailbreak ist für alle gängigen iOS Versionen mit A11 (iPhone X) oder älter
  • Der Unc0ver Jailbreak ist für alle Gerät bis iOS 13.3