Warum braucht Blackmagicdesign für DaVinci meine telefonnummer?

2 Antworten

In dem Feld muss einfach nur was drinstehen.

Ich hatte damals, als ich Davinci mal getestet hatte "Ich habe kein Telefon" reingeschrieben. Hat bestens funktioniert.

greez

C.W.

Bei der kostenlosen Version musst du garnichts machen. 😂 Herunterladen und fertig.

momo1233323
Fragesteller

Ne wenn ich da auf herunterladen klicke muss ich mich regestrieren kann gerne ein bild dabei schicken

Roythoxyc  09.11.2020, 20:24
@momo1233323

Ich hatte eine neuere Version heruntergeladen über Chip. Da brauchst du nichts, außer einen ruhigen Finger damit du nicht die falschen herunterladen Buttons klickst beim installieren.