Youtube Telefonnummer?

5 Antworten

Du musst auf YouTube rechts oben auf das kanalsymbol klicken und dann neben creator studio auf die einstellungen gehen. Da musst du auf den im Bild rot umrandeten Link klicken. Dann auf neuen Kanal erstellen klicken. Da musst du dann glaub ich nur noch den Name angeben und das wars.

- (Youtube, Telefonnummer) Hab jetzt mal meine Kanäle zensiert xD - (Youtube, Telefonnummer)

Man kann sich pro account mehrere kanäle erstellen. Man braucht nur für den Hauptaccount die Telefonnummer. Die anderen Kanäle laufen dann über die gleiche E-mail adresse und Telefonummer. Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg asdfkeinplan.

Oh echt das wusste ich nicht. Und wie macht man sowas?

0
@FranzRost

du gehst bei deinem acc in die yt-einstellungen und klickst bei "zusätzliche funktionen" auf "alle kanäle anzeigen / neuen kanal erstellen" 

0
@FranzRost

ich schreibe kurz eine neue antwort dazu, da ich dann bilder anhängen kann

0

Man kann den schritt mit der Telefonnummer bei der regestrierung überspringen

Also bei mir war das nicht so. Aber du weichst vom Thema ab.

0

Wie kann ich der Twitter Telefon Verifizierung umgehen?

Wie kann ich das umgehen? Will echt nicht meine Telefonnummer angeben. Es ist auch kein "Überspringen" - Button da.

...zur Frage

Couchsufing Verifizierung mit PayPal nicht möglich / funktioniert nicht?

Ich habe versucht mein Couchsurfing-Profil mit PayPal zu verifizieren. Allerdings erhalte ich, nachdem ich auf PayPal weitergeleitet wurde, dann die Nachricht

"Diese Zahlung ist nicht möglich.

Ihr PayPal-Konto ist in einem Land registriert, in dem automatische Zahlungen nicht zulässig sind. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

Eine Kreditkarte habe ich nicht, kann ich mich also gar nicht verifizieren?

Ich habe auch gelesen, dass die Verifizierung 18 € pro Jahr kostet, stimmt das noch? Auf der Seite ist das erstmal nicht zu lesen, wäre ziemlich dreist, wenn die man die Kosten erst bei der Verifizierung sieht.

Danke schonmal!

...zur Frage

muss/sollte man bei ebay kleinanzeigen seine telefonnummer angeben?

Hallo, Ich habe mich heute bei ebay kleinanzeigen registriert weil ich ein konzertticket verkaufen will aber da steht dass ich meine private telefonnummer angeben sollte. Muss man das wirklich tun oder kann ein kunde sich auch anders mit mir in verbindung setzen? Eine e-mail adresse ist auf der seite wohl nicht sichtbar und ich weiss auch nicht wie ich die da einstellen kann. meine private telefonnummer oder hamdynummer möchte ich nicht freigeben da die gefahr zu groß ist dass sie "missbraucht" wird oder dass noch mehr werbemenschen anrufen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

liebe grüße =)

...zur Frage

GommeHD.net Verifizierung?

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden mit welcher E-Mail Adresse meine UUID registriert wurde? Immer wenn ich versuche mich zu verifizieren geht das nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?