Jailbreak iPhone 14 Pro?

1 Antwort

Es gibt keinen Jailbreak für iOS 15 und neuer (bzw. für iOS 15 nur für ältere Geräte bis zum iPhone X). Da das 14 Pro mit iOS 16 kommt, kannst du es nicht jailbreaken. Jede Anleitung, die etwas anderes behauptet, ist falsch.

um sich zu verifizieren

Ich gehe davon aus, diese Anleitungen wollen dich nur dazu bringen, eine Survey auszufüllen, womit der Ersteller der Anleitung Geld verdient. Einem Jailbreak bringt dich das aber nicht näher.

Siehe auch hier: https://www.theiphonewiki.com/wiki/Jailbreak/16.x

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
Kolaa
Fragesteller

hmm schade. Gibts er nur momentan noch nichts oder auch in Zukunft?

Functional  26.10.2022, 11:45
@Kolaa

Eine Glaskugel habe ich leider nicht. Jailbreaks sind aber schon seit iOS 9/10, also seit rund 7 Jahren, sehr selten geworden, da die Sicherheitsmaßnahmen von iOS immer stärker werden. Das Meiste, wofür man seit Gerät früher gejailbreakt hat, kann man mittlerweile aber auch ohne einen machen (Dark Mode, Blaulichtreduzierung, Widgets etc), daher stirbt die Jailbreak-Community von selbst etwas aus. Würde mir daher keine Hoffnungen machen.