Tinder größte Zeitverschwendung?

4 Antworten

Tinder ist keine Zeitverschwendung, aber man muss sich schon auch Mühe geben (Profil, Fotos, Text, im Chat). Dein Schreibstil, den ich hier lese, lässt anderes vermuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du kannst davon ausgehen, die mag dich nicht. Vieleicht solltest du dir etwas mehr Mühe geben beim anschreiben,

onlyinoklahoma
Fragesteller

Egal war eh nix aber direkt so

Als Mann? Ja, ist reinste Zeitverschwendung. Wenn du nicht überdurchschnittlich gut aussiehst oder irgendwie eine dicke Karriere/Sozialer Status oder ähnliches vorweisen kannst, hast auf dieser Plattform faktisch null Chancen.

Als Frau ist es genau anders herum, du wirst mit Anfragen bombardiert.

Hi, suche am besten im echten Leben, Tinder ist der gemütliche Weg, aaber nicht der zielführende🙃

LG