Tiktok Account seit juni.2023 endgültig gesperrt. Wie entsperren?
Hallo,
mein Tiktok Account ist seit Juni 2023 endgültig gesperrt,nachdem ich ein Video veröffentlicht hab wo ich vom Fahrrad gefallen bin und ich kann nicht mehr Tiktok gucken. Wie könnte ich jetzt endlich nach so einer Zeit mein Account zurück bekommen? Hat da einer einen Plan, der es selbst durchlebt hat. Weil langsam reicht es mir.
MfG
2 Antworten
Du kannst den Support anschreiben, aber wenn er gesperrt ist und das einen Grund hat, ist er weg. Erstelle doch nen Neuen oder noch besser: mach mal was außerhalb von TikTok.
Versuche es vielleicht mal mit einem Müll Mail wenn du in Safari Müll Mail eingibst kannst du dir eine erstellen
Ein dringender Rat wäre, Dich mal genauer mit Rechtschreibung und Grammatik auseinanderzusetzen.
Den Support kann man hier
https://www.tiktok.com/legal/report/feedback?lang=de
kontaktieren. Ohne die App also einen Account.
Mit über einem Jahr hast Du Dir aber viel Zeit gelassen.
Nein, deinen Rat brauche ich nicht. Soll ich halbe Stunde an Erstellung einer Frage sitzen und auf alle Kommas, Punkte, Rechtschreibung, Grammatik achten? Ist das eine Deutscharbeit du Schlaumeier🤣🤣
Dafür brauchst Du dann eine Stunde? Dann ist es wirklich zuviel TikTok!
Na ja, was man nicht lesen kann, wird auch nicht gelesen...
Du willst deinen Account zurück, dem Support ist der egal...
Kollege, dass war ein Beispiel. Niemand braucht eine Stunde, halbe Stunde etc. Ich meinte damit, dass man mehr Zeit investiert, als man eigentlich muss.👍
Ich denke, dass du es nicht lesen kannst, liegt am deinen Augen und nicht an meiner Grammatik, ich und jeder andere kann es lesen(im Gegensatz zu dir😦😉)
Ich muss es nicht lesen können, du willst deinen Account zurück also musst du dem Support schon mehr bieten, als ein paar Gehässigkeiten...
Also wenn ich eine Supportmail bekäme, verfasst in der Sprache wie Deine Posts hier... naja, ich würde wohl nen Textbaustein zurückschicken und nichts machen.
Mich kostet es nicht mehr Zeit, einen Text richtig zu tippen.
Schreibe ich gerade eine Mail an das Supportteam?-Nein. Dann verzieh dich bitte du Schlaumeier, was kannst du daran nicht verstehen
Ein bisschen weniger Aggro wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man versucht Dir zu helfen.
Wie sind denn so Deine Noten?
Ehrlich gesagt, sehr gut. Würde Mal jetzt deine wissen.
Ich Versuche kurz das Synonym "endgültig" für Dich aufzuschlüsseln.
Das END von endgültig steht für das Ende dieser TikTok Account Nutzung.
Das GÜLTIG bezieht sich auf ein nicht beschränkte Gültigkeit.
Ist wie in Games der PermaBan der permanente Bann (Permafrost ist übrigens ein dauerhaft gefrorener Boden).
Hier bei GF heißt das übrigens "Rote Karte" (davor gibt zumeist 2 gelbe [Temporärer = zeitlich begrenzter Bann] Karten)
Du musst auch verstehen, mein lieber, dass ich gefragt habe wie ich es entsperren kann. Wenn du keinen Plan hast, dann schreib auch bitte nichts rein. Ich kann mir wohl selbst denken, dass es höchstwahrscheinlich für immer gesperrt ist, aber ich Frage ja nach einer ,,MÖGLICHEN" lösung des Problems🙂
Diese Lösung gibt es halt nicht. Du kannst den Support kontaktieren. Hier
https://www.tiktok.com/legal/report/feedback?lang=de
Sofern die nichts machen können / wollen, wird es nicht gehen.
wie ich es entsperren kann
Du selber kannst höchstens eine Mail an das Support Team schreiben und Einsicht zeigen, Besserung geloben, aus dem Fehler gelernt zu haben und in Folge dessen um Aufheben der Sperrung bitten.
Einen neuen acc erstellen geht nicht, jedes neue Email was ich erstelle ,wird direkt auch Blacklist gepackt, außerdem Krieg ich 24/7 eine Benachrichtigung auf Tiktok,,Account endgültig gesperrt" , sodass Tiktok mir nicht einmal die möglichkeit gibt den Support anzuschreiben. Und ich kann wohl Tiktok schauen und dabei etwas außerhalb machen, da musst du dir keine Sorgen machen